Information zu der Bundestagswahl am 23.2.2025

Die Wahlbenachrichtigungsschreiben werden den Wahlberechtigten bis Ende Januar 2025 zugestellt. Sollten Sie bis zu dem 7.2.2025 keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Bürgerbüro Siegelsbach. 
 
Briefwahlunterlagen
Die Gemeindeverwaltung Siegelsbach wird voraussichtlich die Stimmzettel zur Bundestagswahl 2025 am 7.2.2025 erhalten und kann erst dann die beantragten Briefwahlunterlagen ausstellen. Im Hinblick auf die kurze Zeitspanne bis zum Wahltag werden alle beantragten Briefwahlunterlagen durch Boten den Briefwählern zugestellt. Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass die ausgefüllten Briefwahlunterlagen auch gerne in den Briefkasten des Bürgerzentrums Siegelsbach eingeworfen werden können. Beim Postversand beachten Sie bitte die Zustelldauer.
 
Bitte beachten Sie bei der Beantragung, dass Sie das Wahlbenachrichtigungsschreiben auf der Rückseite vollständig mit Ihrer Unterschrift ergänzen. Gerne können Sie aber auch über den QR-Code auf Ihrem Wahlbenachrichtigungsschreiben den Briefwahlschein über das Internet beantragen.